Anmeldung zur Veranstaltung

Festigkeitsnachweis nach FKM-Richtlinie

Bitte nutzen Sie das nebenstehende Formular, um sich für die gewünschte Veranstaltung anzumelden. Wählen Sie dazu einen Termin aus und geben Sie Ihre persönlichen Daten an.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben.

Termine
Preise

Kundenvorteil

Ihre Daten


* Pflichtfelder

Die Adresse des Veranstaltungsortes wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Alle Preise gelten zzgl. MwSt. MDESIGN Kunden mit gültigem Servicevertrag erhalten zusätzlich 10% Nachlass. Der Rechnungsbetrag wird spätestens am Seminartag ohne Abzug fällig. Die Gebühren enthalten Mittagessen und Pausenverpflegung. Jeder Teilnehmer erhält einen Satz Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat.

Stornierung

Bei Stornierung der Anmeldung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn erheben wir eine Stornierungsgebühr von € 100,-- zzgl. MwSt. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird die gesamte Gebühr fällig. Die Seminarunterlagen werden dann einmal zugeschickt. Ein Ersatzteilnehmer kann benannt werden. Muss ein Seminar durch den Veranstalter abgesagt werden, erfolgt eine Benachrichtigung. In diesem Fall besteht nur die Verpflichtung, die bereits gezahlte Teilnahmegebühr zu erstatten.


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung